kicker online: Fußball News

FCM siegt im Topspiel - KSC-Erfolg mit Verzögerung (Sa, 18 Nov 2017)
Drittliga-Tabellenführer Paderborn hat seine Position am Samstag in Unterhaching untermauert. Dem Primus auf den Fersen bleibt der 1. FC Magdeburg, der sich im Verfolgerduell bei Fortuna Köln durchsetzte. Würzburg kletterte durch ein 3:0 in Chemnitz, Lotte jubelte spät über ein 2:2 gegen Meppen. Noch später durfte Karlsruhe gegen Zwickau jubeln. Rostock hatte am Freitag in Unterzahl Wehen geärgert, im Keller landete Osnabrück mit einem klaren Sieg gegen Aalen einen Befreiungsschlag. Münster bleibt nach der Pleite in Halle tief unten.
>> mehr lesen

LIVE! Köln liegt zurück - Bailey gleicht aus (Sa, 18 Nov 2017)
Am Samstag peilt der FC Bayern den nächsten Sieg an, während die Kölner aus ihrem Loch entkommen möchten. In Sinsheim steht ein Wiedersehen an, in Wolfsburg ein Kellerduell - und Leverkusen will erstmals gegen RB punkten. Am Abend (18.30 Uhr) bekommt es Hertha BSC mit Gladbach zu tun. Stabile Schalker fordern am Sonntag den HSV, noch immer sieglose Bremer treffen dann auf Hannover. Am Freitag setzte es für Borussia Dortmund beim Lieblingsgegner Stuttgart den nächsten Tiefschlag.
>> mehr lesen